Peter Klemm und Partner Peter Klemm und Partner Peter Klemm und Partner Peter Klemm und Partner

Referenzen

Referenzen haben wir natürlich, aber wir nennen sie nicht. Weder öffentlich noch vertraulich. Und „vertraulich“ ist das Stichwort. Medientrainings sind Persönlichkeitstrainings. In Medientrainings werden möglicherweise auch sensible Unternehmensthemen und Strategien behandelt – und da ist Vertraulichkeit oberstes Gebot.

Was wir aber sagen können und wollen: Unsere Kunden sind überwiegend große Unternehmen. Kunden aus der Pharmaindustrie, aus der Energieindustrie, aus dem Bankenwesen und aus der Telekommunikation vertrauen auf unsere Expertise ebenso wie Organisationen aus der Wissenschaft. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit Jahren, teilweise seit Jahrzehnten zusammen.